Ein interessanter Blogbeitrag einer Kundin

Es gibt Momente, an denen man besonders stolz ist, bei Catwalk zu sein. Beispielsweise wenn man auf einer Messe einer Interessierten etwas zum Thema Kratzbäume erzählt und sich eine Kundin von Catwalk in das Gespräch einmischt um schließlich komplett die Beratung zu übernehmen. Sie schwärmte dabei in einer Art wie ich es nicht getan hätte, um nicht unglaubwürdig zu erscheinen, ich stand am Ende nur schmunzelnd zwischen den Damen.

Nach dieser kleinen Anekdote nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags. Eine Kundin hat in ihrem Blog sehr detailliert die Ankunft vom ihrem Catwalk Kratzbaum fotografiert, dokumentiert und kommentiert, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Autorin.

Auch wenn der Vertrieb über das Internet für Hersteller und Kunden viele Vorteile gegenüber dem klassischen Ladenverkauf hat, hat er jedoch auch einige Nachteile. So können sich Kunden den Katzenbaum zwar auf Fotos  ansehen und die Beschreibung lesen, dennoch fällt es Ihnen schwer, sich etwas konkretes unter dem Gesehenen und Gelesenem vorzustellen. Dieses Problem betrifft besonders unsere Produkte, da das Gewicht, die hochwertige Verarbeitung und die Haptik der Teppiche über Fotos nicht vermittelbar ist. Wir versuchen diese Schwäche zu minimieren, indem wir in unserem Blog ausführlicher auf Produkdetails eingehen und Tipps für den täglichen Umgang mit dem Kratzbaum geben. Kundenbeiträge sind dennoch sehr interessant für uns, da sie von neutraler Seite geschrieben wurden und somit besonders glaubwürdig sind. Zusätzlich können sie Aspekte beinhalten, die wir durch unseren täglichen Umgang mit den Produkten übersehen.

Hier nun der Link zu dem Blog und viel Spaß beim lesen

No related posts.

Ein Gedanke zu “Ein interessanter Blogbeitrag einer Kundin

  1. Hallo, ich bin gerade über den Blogeintrag gestolpert :D ! Lieben Dank dafür und wir freuen uns schon auf die Erweiterung für unseren Baum :) !

    Viele Grüße,
    Milenn von Daylijah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>