Zeit für ein neues Google+ Gewinnspiel, diesmal ist ein Catwalk Katzenkratzbaum M14 der Preis….

Nachdem unser letztes Preisausschreiben ein großer Erfolg war, möchten wir nun ein neues starten. Diesmal gibt es einen M14 Katzenkratzbaum von Catwalk im Wert von fast 400 Euro zu gewinnen.

 

Teilnehmen kann jeder, der bei Google+ registriert ist. Wer noch nicht bei Google+ ist, legt sich einfach ein Profil an. Für diejenigen, die Google+ noch nicht kennen: Google+ ist das soziale Netzwerk von Google, die Registrierung dort ist selbstverständlich kostenfrei, nähere Infos hierzu gibt es hier: http://www.google.com/intl/de/+/learnmore/. Dann einfach unsere Google+ Seite besuchen (https://plus.google.com/u/0/118441185086880459036) und die Seite eurem Kreis hinzufügen, das war´s schon. Achtet bitte darauf, das ihr das Profil vom Catwalk Kratzbaumsystem nehmt und nicht das private unseres Webmasters. 

Das Spiel endet am am 31. Dezember 2013.

Unter allen Einsendern, die Catwalk ihrem Google+ Kreis hinzugefügt haben ermitteln wir dann mit Hilfe eines elektronischen Zufallsgenerators den Gewinner des Spiels. Sein Name wird dann auf der Catwalk Katzenkratzbaum System Google+ Seite veröffentlicht. Falls sich der Gewinner innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe nicht bei uns meldet, werden wir nach Ablauf der Frist einen neuen ermitteln.

Die Holz- und Polsterfarbe des Kratzbaums sind frei wählbar, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und  der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related posts:

  1. … und wieder ein neues Gewinnspiel, dieses mal als Preis einen M18.2 im Wert von über 400,- € !

4 Gedanken zu “Zeit für ein neues Google+ Gewinnspiel, diesmal ist ein Catwalk Katzenkratzbaum M14 der Preis….

  1. Hallo! Super Gewinnspiel. Machen also automatisch alle mit, die Catwalk Katzenkratzbaum System bereits in ihren Kreisen hinzugefügt haben? Oder verstehe ich es falsch? LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>